Cycling Adventures Rennrad Blog

Interessante Artikel und Informationen rund um das Rennrad und Cycling Adventures. Neue Reisetermine, Wissenswertes aus der Welt des Hobby-Rennradsports, Technik-News etc..

Garmin Edge 520 Review und Erfahrungen

Der Artikel beschreibt den Garmin Edge 520 und die Möglichkeit, OSM Karten darauf zu nutzen. Zusätzlich geht er auf den Vergleich mit früheren Garmin Edge Modellen ein. Als Technik verliebter Mensch war es ein kleines Highlight, als Garmin…

Das perfekte Frühstücksmüsli

Wenn ich jeweils in einem Geschäft vor dem Regal mit den Müslis stand, kam ich erst ins Staunen, dann in den Stress des Auswahlverfahrens und zuletzt erlitt ich einen kleinen Schock als ich sah wieviel so eine Packung kostet. Klar, es gibt…
Rennrad Tour zum Sanetsch

Virtuelles Rennen im Dienste der Schweiz Rundfahrt 2016

|
2016 leite ich die Schweiz Rundfahrt welche auf der Etappe von Crans Montana nach Villars eine Gondelfahrt vom Sanetschpass nach Gsteig beinhaltet. Eigentlich will ich mir diese Gondel unbedingt noch anschauen und der morgige Tag verspricht…

Termine für geführte Rennradreisen

08.06. – 11.06.2023
Alltagsflucht Jura

25.06. – 02.07.2023
Rennradreise Piemont

22.07. – 29.07.2023
Transalp Salzburg Triest

Alle Termine

Newsletter

Der Newsletter von Cycling Adventures bietet Infos, Meldungen und Termine rund um unsere Rennrad und Gravel Reisen.

anmelden

Das Blogger-Team

Urlaubs-Tipp: Geführte Rennrad Reisen mit Cycling Adventures

  • Trainingswochenende im Jura mit Cycling Adventures
  • Cycling Adventures Rennradfahren - Belluneser Dolomiten - Monte Grappa
  • Cycling Adventures Rennradtraining Ligurien Chiavari
  • Cycling Adventures Frühlingsreise Grancanaria
  • Cycling Adventures Rennradwoche im Trentino am nördlichen Gardasee
  • Cycling Adventures Rennradparadies Dolomiten
  • Cycling Adventures Rennradfahren in Südtirol
  • Cycling Adventures Alltagsflucht Heidelberg
  • Gravelbike Graubuenden
  • Cycling Adventures Rennradparadies Dolomiten
  • Cycling Adventures Rennradfahren in Südtirol - Rotwand
  • Cycling Adventures Rennradfahren in Südtirol - Rotwand

Gönn dir eine Auszeit

Entdecke reizvolle Ziele abseits des Massentourismus auf geführten Rennradreisen von Cycling Adventures.