Auf der Webseite fahrrad.de werden aktuell die deutschsprachigen Top Fahrrad-Blogs 2016 gewählt.

Falls Euch unser Blog gefällt, würden wir uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr uns in der Rubrik Rennrad (Rennrad, CycloCross, Fixie) Eure Stimme gebt:

http://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2016/

Als scheinbar noch zu neuer Blog waren wir leider nicht von Beginn an in der Abstimmungsliste vertreten. Wir müssen daher sicher noch etwas auf die anderen Blogs aufholen.

Inzwischen könnt ihr cycling-adventures.org dort aber direkt anklicken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung dabei!!

Ein Beitrag von:
Lutz Goldbecker
Schweizer Deutscher der auch sehr gerne in Italien oder Frankreich Rennrad fährt.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.