| von | , | 0 Kommentare

Unsere erste Trikot Kollektion im neuen Shop

Cycling Adventures Rennradtrikot „INIZIO“

trikot-kollektion-2016-radParallel zum Design unserer Guide Trikots haben wir ein weiteres Trikot Set kreiert. In den Farben unseres Logos, frisch und elegant.

Neben dem Kurzarmtrikot und der kurzen Hose haben wir noch ein Langarmtrikot herstellen lassen. Perfekt für die Übergangszeit und den Winter. Wie beim Guide Trikot haben wir die Produktion auch bei der Firma ALÉ in Auftrag gegeben (Produktionsstandort Italien). Aus unserer Sicht bieten die Produkte aus der sportlichen PRR Linie tolle Qualität und einen guten, sportlichen Sitz. Wir selber fahren sie schon länger und sind überzeugt.

Angesiedelt im mittleren Preissegment kann vor allem das Polster, beim Rennradfahren ja nicht ganz unwichtig, mit teureren Modellen gut mithalten. Lange Touren sind kein Problem damit.

Das Design hat erneut Ruth erstellt. Uns gefällt es und wir freuen uns bereits darauf im Frühjahr, mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, damit in die Saison 2017 zu starten.

Den Namen haben wir passend zu unserem Firmensitz Italien in italienisch gewählt. INIZIO: der Beginn, der Auftakt, passt aus unserer Sicht perfekt zum ersten Trikot-Satz von Cycling Adventures.

Während die Guide Version ausschliesslich für die Guides auf unseren Reisen gedacht ist, kann das INIZIO Set ab sofort bestellt werden. Auch auf den meisten Reisen werden wir die Möglichkeit bieten, die Cycling Adventures Kleidung zu erwerben.

Unser Shop

trikot-kollektion-2016-radfahrerAuf unserer Reise Webseite https://cycling-adventures.org befindet sich seit heute unser Shop. Schaut doch einmal rein.

Zugegeben. Mit 6 Artikeln ist der Umfang noch überschaubar aber es ist ein Anfang. Gezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal.

Sowohl Kurz-, Langarmtrikot und Hose gibt es neben der Herren Version natürlich in einer Damen Ausführung.

Wie geschrieben, ist die PRR Linie von ALÉ sportlich geschnitten. Wer bisher eher legere Rennrad Trikots und Hosen gewohnt ist, wird dies zu Beginn etwas eng finden. Das gehört jedoch so und man gewöhnt sich schnell dran. Da flattert nichts und der Sitz ist super. Wer dies aber definitiv nicht möchte greift in dem Fall besser zu einer Nummer Grösser als gewohnt. Auch dabei ist der Sitz noch gut, jedoch etwas lockerer.

Wir sind gespannt, wie Euch das Design gefällt.

trikot-kollektion-2016-damen-herren
trikot-kollektion-2016-hose
trikot-kollektion-2016-ruecken
trikot-kollektion-2016-radfahrer
trikot-kollektion-2016-rad
previous arrow
next arrow
Ein Beitrag von:
Lutz Goldbecker
Schweizer Deutscher der auch sehr gerne in Italien oder Frankreich Rennrad fährt.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert