Rennrad Alltagsfluchten nach den Lockdown Lockerungen sommer reviere reisen touren herbst adventure Schweiz Rennradtour Rennradreise Reise Österreich Ligurien Italien Deutschland Alpen
Rennrad Alltagsfluchten nach den Lockdown Lockerungen sommer reviere reisen touren herbst adventure Schweiz Rennradtour Rennradreise Reise Österreich Ligurien Italien Deutschland Alpen

Seit absehbar war, dass nach den Corona bedingten Einschränkungen die ersten Lockerungen folgen werden, haben wir uns intensiv mit der Anpassung des Reiseprogramms 2020 befasst.

Die Fragen waren vielfältig. Ab wann können wir wohin? Welche Länder bieten genug Sicherheit? Wohin wollen unsere Kunden? Ist bereits wieder Lust und Zeit für ganze Wochen?

Nachdem das “Social Distancing” nun monatelang in aller Mund war und ist, wollten wir uns auf das “Wieder Zusammenkommen” konzentrieren. Auf die schöne Aussicht, mit Gleichgesinnten unser liebstes Hobby ausüben zu können. So entstand für uns der Projekt-Begriff “Social Approaching”.

Um ein paar Antworten zu bekommen haben wir eine Umfrage gemacht. Welche Ziele sind gewünscht? Welche Reisedauer können sich die Teilnehmer*innen vorstellen?

Mit dem Ergebnis haben wir dann recht schnell einige neue Angebote erarbeitet und passende Hotels dazu gesucht. Bereits Mitte Juni, passend zur Grenzöffnung konnten wir die ersten Angebote zum Buchen freigeben. Bis Ende Juni werden dann alle Angebote online sein.

Eine komplette Terminübersicht dazu findet sich auf unserer Hauptseite.

Um für die nötige Sicherheit zu sorgen haben wir so geplant, dass es nur kleine Reisegruppen gibt. Je nach Land werden wir die Teilnehmer*innen über die gültigen Regelungen und Vorschriften informieren. Uns ist es ein Anliegen, dass jeder, wir und die Gäste, einen Teil dazu beitragen, dass gemeinsames Reisen in Coronazeiten “sicher” möglich ist.

Nun hoffen wir natürlich, dass wir mit dem Angebot die Wünsche und die Eure Möglichkeiten in dieser speziellen Zeit getroffen haben. Prognosen sind hier aktuell sehr schwierig.

Auf dem Hintergrund freuen wir uns auf jede und jeden die oder der mit uns ein verlängertes Wochenende als Alltagsflucht bestreiten möchte. Auch ganze Wochen sind mit im Programm.

Falls Ihr Fragen habt meldet Euch einfach. Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen und vor allem gesunden Sommer 2020.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.