Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien Brixen
Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien Brixen

Guide Triokots

Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien BrixenMit dem Aufbau eines Startup Unternehmens entwirft man ein Logo. Hat man dieses dann einmal, kommt der Wunsch nach Arbeitskleidung um die Identität mit der Firma auch nach aussen zu tragen.

Die Definition, was die Arbeitskleidung ist, ist beim Rennradfahren natürlich einfach. Trikot, Hose, Socken. So war schnell klar, dass ein erster Trikot Satz für die Guides von Cycling Adventures entworfen werden soll… ja muss!

Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien BrixenDa unser Team sehr vielseitig ist, stand von Beginn an fest, wer für das Design zuständig ist. Unsere Ruth! Bereits in der Vergangenheit ist es ihr gelungen neue Frische in angestaubte Kollektionen zu bringen. Sprich. Die von ihr entworfenen Trikot Sets kamen stets überall sehr gut an.

Auf Grund der positiven Erfahrungen mit den bereits von uns getragenen Trikots von ALÉ war für uns ebenfalls klar, dass wir dort wieder die sportliche PRR Linie bestellen werden.

Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien BrixenRuth enttäuschte unsere Erwartungen erwartungsgemäss nicht. Die ersten Entwürfe wurden über die modernen online Medien heiss diskutiert, Tendenzen verworfen, Kompromisse getroffen und, und, und… Trotzdem lag recht schnell ein mehrheitsfähiger Entwurf im Chat.

Es folgte das Zusammentragen der Grössen aller Guides für die Bestellung, diese ging an ALÉ und dann begann das Warten… Immer wieder verirrte sich ein “Sind sie schon da?” in die Kommunikation im Chat. Zunächst hiess es penetrant “Nein“.

Am Freitag, pünklich zu unserem Treffen in Brixen war die Lieferung dann aber angesagt und kam auch wie versprochen bei Ruth in Brixen an.

Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien BrixenDort erwartete dann jeden von uns bereits eine Kiste mit Trikotsets im Hotel. Ruth hatte vorsortiert und keiner konnte es lassen, schnell mal in das Trikot reinzuschlüpfen bevor wir uns der geschäftlichen Arbeit rund um Planung und Finanzen von Cycling Adventures widmeten. Tja. Auch das will erledigt sein.

Um den Überblick zu behalten beschriftete ich die Sets für die Guides “meiner” Reisen noch mit deren Namen. Bei inzwischen schon recht vielen Guides können S, M, L oder XL sonst leicht einmal durcheinander geraten.

Fotoshooting

Für den zweiten Tag, den Samstag, hatten wir ein Fotoshooting geplant. Roli war als Modell auserkoren. Aus Zeit und Termingründen hatten wir anderen die Räder daheim gelassen. Es brauchte ja auch Fotografen. Auf Grund der Novembertemperaturen verzichteten wir auf Kurz-Kurz und gingen auf Lang-Kurz mit Beinlingen. Den Luxus der wirklich guten Langarm Trikots für Frühling, Herbst und Winter hatten wir uns nämlich auch nicht entgehen lassen wollen.

Guide Kollektion rennrad kleidung cycling adventures Trikots Kleidung Italien BrixenDieser Samstag war ein Traum. Verschneite Berge rund um Brixen, toller blauer Himmel, lediglich mit einigen Schönwetterwolken durchsetzt. Roli schickten wir per Rad nach oben. Ich wiederum verfuhr mich erst mal per Auto (Eine besondere Leistung im kleinen, übersichtlichen Ort Brixen), so dass wir fast zeitgleich mit Roli an der Schneegrenze mit wunderschönem Panorama ankamen.

Wir liessen ihn etliche mal auf und ab fahren, still stehen, Positionen wechseln. Autofahrer schenkten uns mehrmals verwunderte Blicke. Sieht ja auch speziell aus, wenn ein erwachsener Mann mit dem Handy am Gesicht einem Rennradfahrer an den Hintern rückt. Nun gut. Gehört dazu und mit der Ausbeute der Fotos sind wir insgesamt zufrieden.

Weitere Fotos sollen nun während der Arbeit, auf unseren Reisen dazu kommen. Schliesslich ist es ja Arbeitskleidung.

Ach ja. Das sind erst einmal die Trikots für die Guides. In den Kisten war noch mehr…

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.